Wie unser Service-Team Sie unterstützt

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Sie bei Ihren Fragen und Anliegen effizient unterstützen zu können. 

Das Service-Team des Press Asset Management Systems uncovrPResstige steht Ihnen zu den Bürozeiten per Mail und Telefon gerne zur Verfügung.

Um den Service für Sie möglichst schnell und reibungslos abwickeln zu können, haben wir bei Ihrem Client zwei User hinterlegt. Der User @uncovr.com mit eingeschränkteren Rechten wird von unserem First-Level-Support verwendet, der User @presstige.at steht unserem Second-Level-Support zur Verfügung.

Selbstverständlich können Sie mit Ihrem Admin-User jederzeit auch die Rechte für unsere Service-Zugänge ändern oder auch entziehen.
ÜBER PRESSTIGE
 
PResstige ist eine österreichische SaaS Press Asset Manamement Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings ermöglicht die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus. Pressemailings können in nur 60 Sekunden individuell erstellt und personalisiert versendet werden. PResstige reduziert dabei die Mailgröße zu herkömmlichen Pressemailings auf 1% und bietet gleichzeitig einen vielfach höheren Servicegrad für Medien und Journalisten.
 
PResstige ist ein Venture des Wiener Digital Business Developers WUNDERWERK. Gegründet 2013, zählt PResstige heute über 100 nationale und internationale PR-Agenturen und Unternehmen zu seinen Kunden und ist mit über 6 Millionen Presseaussendungen Marktführer für individuell gestaltete Pressemailings in Österreich. Das Business-Modell basiert auf monatlichen Flattfees, unabhängig von der Anzahl an Aussendungen oder Bildern.

Kontakt

SERVICE-HOTLINE Insert

Service
Hotline

+43 (0)1 361 66 77 - 11

Montag - Freitag: 900 - 1700

Für dringende Anfragen kontaktieren Sie unsere Service-Hotline. Wir stehen Ihnen Montag - Freitag von 900 bis 1700 zur Verfügung.