Wie importiere ich exportierte Kontakte in eine Excel-Tabelle?

Nachdem die für den Export gewünschten Kontakte im PResstige-Backend exportiert wurden (bei Windows/Chrome das Format "Unicode", bei MacOS das Format "UTF-8" beim Export auswählen), sollte nun eine neue Excel-Tabelle geöffnet werden. 

Daraufhin wird die heruntergeladene Export-Datei in die noch leere Excel-Tabelle importiert, indem man unter dem Menüpunkt "Data bzw. Daten" auf den Button "From Text/CSV bzw. Externe Daten abrufen" klickt und die gewünschte Datei hochlädt. 

Anschließend wird eine neue Seite geöffnet, bei welcher auf folgende Punkte geachtet werden sollte: 
 
File Origin: Unicode (bei Windows/Chrome), UTF-8 (bei MacOS)
Delimiter: Semicolon ( ; )

Letztendlich können die Einträge gespeichert werden, welche die Einsicht der importierten Kontakte in einer Excel-Tabelle ermöglichen.