Was kann man tun, wenn nur wenige der Aussendungen geöffnet werden?

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Einige Presseaussendungen weisen vereinzelt eine geringe Anzahl geöffneter E-Mails aus. Vor Überprüfen des Reportings sollten einige alternative Aspekte der Aussendungen validiert werden.

Das REPORTING unterstützt Sie dabei, den Inhalt Ihrer Aussendungen zu optimieren und die Kontakte in Ihren Verteilern aktuell zu halten. Somit können folgende Fragen gestellt werden, um zu verifizieren, ob Anpassungen an Inhalten oder Verteilern vorgenommen werden sollen: 

Thema / Titel der Presseaussendung 
Entspricht das Thema bzw. der gewählte Titel den Ressorts der im Verteiler enthaltenen Kontakte oder den Sparten des Mediums? 

Häufigkeit der Aussendungen 
Stimmen die Erscheinungsweise der ausgewählten Medien mit der Aussendehäufigkeit der Pressemitteilungen überein? 

Dialoggruppe 
Passen Inhalt der Presseaussendung und gewählte Medien tatsächlich zusammen?
Wurden die idealen Kontakte/Medien zu den relevanten Verteilern hinzugefügt? 


Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Warum werden nur wenige der Aussendungen geöffnet?
600 x 399