Information zum Update vom 01. August 2018

PResstige wurde wieder mit einigen Funktionen erweitert. Das Update beinhaltet nun die Anzeige des Versandstatus und das Duplizieren einer Meldung sowie zahlreiche weitere Aktualisierungen bei Verteilern, Schlagworten und den Einstellungen, über die Sie sich im Anschluss informieren können. Hier finden Sie alle Funktionen des Updates im Überblick:

MELDUNGEN - ANZEIGE DES AKTUELLEN VERSANDSTATUS

Die Meldungsliste wurde um die Spalte "MAIL" erweitert, die Auskunft über den aktuellen Versandstatus der einzelnen Meldungen gibt: versendet, gestoppt, geplant, im Laufen. Bei Meldungen, die gestoppt, geplant, im Laufen sind, kann das jeweilige Icon angeklickt werden, woraufhin man zur Versandseite der Meldung gelangt, wo der Versandstatus bearbeitet werden kann.

 

MELDUNGEN - DUPLIZIEREN VON MELDUNGEN

Das Update ermöglicht nun auch das Duplizieren bereits bestehender Meldungen. Dazu gibt es im Bearbeitungsmodus von Meldungen den Button "Duplizieren", woraufhin die Daten (nur Beschreibung/komplett mit Dateien) der aktuellen Meldung in eine neue Meldung übernommen werden, die anschließend bearbeitet und gespeichert werden können.

 

VERTEILER - ANZAHL AKTIVER KONTAKTE

Die Verteilerliste wurden um die Spalte "AKTIV" erweitert. Diese gibt Informationen über die Anzahl der Kontakte, bei welchen eine Rechtsgrundlage für den Versand vorhanden ist und nicht als Rückläufer markiert sind und daher wieviele Kontakte aktuell aktiv beschickt werden können.

 

VERTEILER - MEHRERE SUBVERTEILER EINEM SAMMELVERTEILER UNTERORDNEN

Neben der Funktion einen Verteiler einem Sammelverteiler unterzuordnen, besteht nun auch umgekehrt die Möglichkeit, einem Sammelverteiler mehrere Subverteiler unterzuordnen. Dazu klickt man auf den Bearbeitungssymbol des gewünschten Verteilers und ordnet mit dem Klick auf das blaue + Kästchen bei der Kategorie "Subverteiler" die Verteiler zu, die man als Subverteiler unterordnen möchte.

 

KONTAKTE, MEDIEN, MELDUNGEN, DATEIEN - SCHLAGWORTE BEARBEITEN

Das Update bietet nun die Funktion, bereits vorhandene Schlagworte von Kontakten, Medien, Meldungen und Dateien bearbeiten zu können. Dazu klickt man auf das Wort "Schlagworte", woraufhin sich eine Liste mit den bereits verwendeten Schlagworten öffnet, welche man mit einem Klick auf das Bearbeitungssymbol bearbeiten und speichern kann. Daraufhin wird die adaptierte Version des Schlagwortes überall, wo dieses verwendet wurde, automatisch ersetzt.

 

EINSTELLUNGEN - ERWEITERTE RECHTE ZUM SPEICHERN VON DATEN

Im Menüpunkt Einstellungen > Teammanager wurde die Rechteverwaltung zum Speichern von Daten nach Inhalten getrennt. Damit können Lese- und Schreibrechte für die Bereiche Kontakte (Kontakte, Medien und Verteiler), Inhalte (Meldungen und Media) und Einstellungen voneinander getrennt einzelnen Usern zugeteilt oder entzogen werden. 

 

EINSTELLUNGEN - PROTOKOLL ALLER AKTIVITÄTEN

Unter dem Menüpunkt Einstellungen gibt es seit dem Update den Punkt "Aktivitätenprotokoll". Dieser zeigt eine Liste aller im System vorgenommenen Aktivitäten nach Zeitpunkt absteigend, mit den Informationen, was vorgenommen wurde und von welchem User. Das Protokoll ist nur für den Administrator ersichtlich.

 

Kontakt

HELPDESK Insert

Helpdesk

E-Mail Support

Werktags innerhalb von 24h

Für Anfragen steht Ihnen unser kostenloser Helpdesk via E-Mail zur Verfügung. Wir beantworten Ihre Eingabe werktags innerhalb von 24h.


SERVICE-HOTLINE Insert

Service
Hotline

+43 (0)1 361 66 77 - 11

Montag - Freitag: 900 - 1700

Für dringende Anfragen kontaktieren Sie unsere Service-Hotline. Wir stehen Ihnen Montag - Freitag von 900 bis 1700 zur Verfügung.