Änderung des Benutzer-Passworts

Ab sofort kann ein Benutzer jederzeit seine eigenen Passwort-Eingaben ändern. Die Änderung kann direkt über die eigene Benutzerverwaltung (rechts oben, Klick auf Name) vorgenommen werden. Es gibt keine Begrenzung, wie häufig ein Benutzer sein Kennwort oder auch den Schlüssel für die Zweifaktor-Authentifizierung ändern kann. 

Bitte beachten Sie dazu auch die Möglichkeiten der individuellen Anpassung von Passworterfordernissen, entsprechend den Passwortrichtlinien des Unternehmens. Alle Infos dazu finden Sie hier.

Der Administrator kann das Passwort eines anderen Accounts zwar zurücksetzen, aber selbst kein neues vergeben. Beachten Sie dazu unsere Ausführungen zum Rücksetzen von Passwörtern durch den Admin unter folgendem Eintrag hier.


Kontakt

HELPDESK Insert

Helpdesk

E-Mail Support

Werktags innerhalb von 24h

Für Anfragen steht Ihnen unser kostenloser Helpdesk via E-Mail zur Verfügung. Wir beantworten Ihre Eingabe werktags innerhalb von 24h.


SERVICE-HOTLINE Insert

Service
Hotline

+43 (0)1 361 66 77 - 11

Montag - Freitag: 900 - 1700

Für dringende Anfragen kontaktieren Sie unsere Service-Hotline. Wir stehen Ihnen Montag - Freitag von 900 bis 1700 zur Verfügung.